* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Über mich
     Friends

* Links
     Tobsis Homepage
     Alines Homepage
     Klassenhomepage
     Bumber-Ball






Friends

Tobsi:



so als erstes natürlich der tobsi des ist schon mein bester kumpel und des macht voll spaß mit dem skizufahren und halt scheiße zu bauen hm naja wie manche ja wissen hat er aber auch manchmal n bisschen n schaden (wie ich halt )
10.4.06 16:27


Hannes:



Der hannes ist auch n guter kumpel von mir . Ist auch immer voll lustig mit dem in urlaub zu gehen (Rimini ) und er ist auch sonst so voll ok . Hm.... was noch....ja der spielt gern fußball wie tobsi, flo und ich natürlich auch und fährt snowboard.
10.4.06 16:38


Domi:



der domi ...........jaja der einzige außer m tobsi und mir der auch immer mit auf ne party geht so ists richtig domi
hm ja ich komm halt voll gut mit dem aus und der wohnt auch bei mir in der nähe
10.4.06 16:44


Alex:



ja wen "hammer" denn da.....des kann doch blos der alex sein
an alle rocker und punker nehmt euch in acht ich zeig euch mal was der mit auch macht :
10.4.06 16:51


Flo:



jajaja der flo der kommt halt fast nie auf ne party des geht echt nich flo des musst ändern sonst passiert dir sowas
naja sonst isser aber schon voll in ordnung
10.4.06 16:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung